Telekom: Drei Hörbücher kostenlos bei Audible (dito Prime-Kunden)

30. März 2016 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

audible (1)Einmal in der Woche gibt es bei der Deutschen Telekom für Kunden einen Megadeal – mal mehr oder weniger nützlich. In diesem Monat könnte für alle Hörbuch-Freunde etwas dabei sein. Kunden der Deutschen Telekom können sich über Amazons Hörbuchdienst Audible ein 30 Tage-Angebot sichern. Bedeutet: über die Telekom-Aktionsseite anmelden und drei Hörbücher kostenlos bekommen. Muss aber halt innerhalb der 30 Tage gehört werden. Kleine Randbemerkung von mir dazu: Für Prime-Mitglieder bei Amazon gibt es seit langem ein Spezialangebot von Amazon, hier bekommt man ein Audible 3-Monats-Probeabo mit ebenfalls drei kostenlosen Hörbüchern, zumindest, wenn man das Testangebot noch nicht in Anspruch genommen hat.

Und Nicht-Amazon Prime-Mitglieder? Die bekommen einen Monat und somit ein kostenloses Hörbuch. Wollte ich schon immer mal getestet haben, doch mein Problem ist: Ich schaffe das Hören maximal abends im Bett – und da bin ich oftmals schon nach wenigen Minuten eingeschlafen, sodass ich nicht einmal das Hören der Drei Fragezeichen oder der Fünf Freunde schaffe – und die sind um einiges kürzer als die üblichen Hörbücher… Tipp: Falls ihr das Angebot wahrnehmt: Bei Desinteresse Kündigung nicht vergessen, sonst verlängert sich der Spaß.

Update: Die Hörbücher bei der Deutschen Telekom können laut Teilnahmebedingungen auch hinterher behalten werden: Ansonsten können Sie den kostenlosen Probemonat innerhalb der ersten 30 Tage einfach online, per E-Mail oder telefonisch beenden und Ihnen entstehen keine Kosten. Ihre kostenlosen Hörbücher behalten Sie in jedem Fall.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23157 Artikel geschrieben.