Synology DSM 5.1-5021 Update 2 behebt Fehler und schließt Sicherheitslücken

28. Dezember 2014 Kategorie: Backup & Security, Hardware, geschrieben von:

Synology DSM Update

Direkt nach den Feiertagen hat man sich bei Synology ans Werk gemacht und den DiskStation Manager in Version 5.1-5021 Update 2 veröffentlicht. Hierbei hat man einen Bug behoben, der zu einem Fehler beim Indexieren eurer Fotos führen kann, wenn der Nutzername Sonderzeichen enthält. Weiterhin wurde an der Stabilität beim Kopieren von Daten auf USB-Geräte gearbeitet und die Sicherheitslücke im NTP-Modul (Network Time Protocol) behoben, die auch OS X-Rechner betraf. Zu guter Letzt arbeitet Quick Connect in Verbindung mit der Surveillance Station unter DSM 5.1-5021 Update 2 stabiler. Das Update ist ab sofort über die Systemsteuerung eures Synology NAS verfügbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.