Synkron – Freeware um Ordner zu synchronisieren

5. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Alte Gewohnheit: Systempartition wird einmal wöchentlich gespiegelt – normale Daten werden regelmäßig synchronisiert. Weil ich meine Blogs auch automatisiert sichere und lokal ablege nutze ich dafür Allway Sync. Wer auf FTP verzichten kann, der ist mit der Open Source Software Synkron gut bedient.

Synkron ist wirklich einfach zu bedienen und leicht verständlich und zudem auch für Linux und Mac OS X verfügbar. Synchronisierungsaufgaben können auch geplant werden – funktioniert 1a.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.