Surf: BitTorrent veröffentlicht Client als Chrome-Erweiterung

11. Januar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Laden einige von euch noch Medien via Torrent? Clients gibt es ja genug, zum Beispiel den beliebten µTorrent-Client. Für Gelegenheitsanwender kann aber auch Surf etwas sein, eine Erweiterung für Google Chrome, direkt von BitTorrent. Die Funktion ist relativ simpel: Erweiterung installieren und über die Suchfunktion die gewünschten Torrent-Dateien suchen und laden. Die Jungs von BitTorrent betonen, dass man ein halbes Jahr an der Erweiterung gearbeitet habe, diese aber noch in einer frühen Phase ist. (via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17708 Artikel geschrieben.