Surf: BitTorrent veröffentlicht Client als Chrome-Erweiterung

11. Januar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Laden einige von euch noch Medien via Torrent? Clients gibt es ja genug, zum Beispiel den beliebten µTorrent-Client. Für Gelegenheitsanwender kann aber auch Surf etwas sein, eine Erweiterung für Google Chrome, direkt von BitTorrent. Die Funktion ist relativ simpel: Erweiterung installieren und über die Suchfunktion die gewünschten Torrent-Dateien suchen und laden. Die Jungs von BitTorrent betonen, dass man ein halbes Jahr an der Erweiterung gearbeitet habe, diese aber noch in einer frühen Phase ist. (via, via)

»

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 15518 Artikel geschrieben.


5 Kommentare

dasistdaniel (@dasistdaniel) 11. Januar 2013 um 17:12 Uhr

Wieso “noch” via Torrent?
Gibt es da schon wieder irgendwas neues was mir hilft meine Linux Distributionen runterzuladen?

caschy 11. Januar 2013 um 17:13 Uhr

Deine Distri kannste weiter da ziehen :)

Pascal 11. Januar 2013 um 19:17 Uhr

Wofür braucht man eine Erweiterung, die ja anscheinend unnötig viele Ressource verbraucht hat? Einfach einen der vielen Clients installieren und fertig oder?

Webdesign Contao 11. Januar 2013 um 22:11 Uhr

Was will man damit? Das geht doch auch anders oder?

Vibe-X 12. Januar 2013 um 21:21 Uhr

Kann man bestimmt für das Chrome OS nutzen ;-) falls es dort keine ordentlichen Klienten gibt.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.