Surf: BitTorrent veröffentlicht Client als Chrome-Erweiterung

11. Januar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Laden einige von euch noch Medien via Torrent? Clients gibt es ja genug, zum Beispiel den beliebten µTorrent-Client. Für Gelegenheitsanwender kann aber auch Surf etwas sein, eine Erweiterung für Google Chrome, direkt von BitTorrent. Die Funktion ist relativ simpel: Erweiterung installieren und über die Suchfunktion die gewünschten Torrent-Dateien suchen und laden. Die Jungs von BitTorrent betonen, dass man ein halbes Jahr an der Erweiterung gearbeitet habe, diese aber noch in einer frühen Phase ist. (via, via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.