Super Mario Run: Power-up bringt neuen Modus, neue Levels & Spielfigur

23. September 2017 Kategorie: Games, iOS, geschrieben von: caschy

It’s-a-me, Update. Am 29. September wird es ein Power Up für Super Mario Run geben. Zumindest für iOS, ob die Android-Version davon auch an diesem Termin erscheint, ist nicht bekannt und ich würde tippen, dass das Update da später erscheint. Angekündigt wird das große Update bereits durch eine Update-Story im Apple App Store. Dieses Update soll nicht nur neuen Inhalte mitbringen, sondern auch einen neuen Spielmodus sowie eine weitere Spielfigur.

Der neue Modus hört auf den Namen Remix 10. Hier sprintet man durch 10 kurze Abschnitte aus bereits bekannten Levels des Spiels und sammelt Münzen. Mit dem Update wird Prinzessin Daisy auch im Modus Remix 10 spielbar – zumindest, wenn ihr das Hauptspiel durch habt.

Für das Hauptspiel gibt es auch eine Erweiterung, neun neue Levels in einer Welt warten auf die, die Super Mario Run bereits abgeschlossen haben. Nintendo verspricht, dass es hier selbst für erfahrene Spieler Überraschungen geben soll. Kleines Detail im Update: Spielst du Super Mario mit eigener Musik, dann setzen sich er und seine Freunde Kopfhörer auf. Dann mal abwarten und auf das Update warten.

Und – Vorfreude oder ist das Spielprinzip mittlerweile zu ausgelutscht für euch?

Update: Wer das Game noch nicht hat, kann ab dem 29. September auch noch sparen. Bis zum 12. Oktober gibt es die Vollversion von Super Mario Run dann zum halben Preis für 5,49 Euro.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25059 Artikel geschrieben.