Streamingdienst Watchever expandiert auf die Nintendo Wii

16. Dezember 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Der Streamingdienst für Filme und Serien, Watchever, hat heute die Expansion auf eine neue Plattform bekanntgegeben. Watchever hat eine App für die Nintendo Wii veröffentlicht, sodass auch über die Wii-Konsole Watchever genutzt werden kann, sofern kein anderes Watchever-unterstütztes Gerät zur Verfügung steht. Die App kann ab sofort über den Wii-Shop-Kanal installiert werden.

WATCHEVER_NORMAL_amber_komplex

„Mit der speziell fu?r die Nintendo Konsole entwickelten App, können die Nutzer auch ohne internetfähiges Fernsehgerät ihre Lieblingsserien und -filme bei Watchever anschauen. Familien mit Kindern aller Altersgruppen finden bei uns passende Unterhaltung. Wii wird von vielen Familienmitgliedern geschätzt, so können nun alle gemeinsam oder individuell nach einer aufregenden Runde “Mario Kart Wii“ bei einem Film entspannen,“ so Sabine Anger, Geschäftsfu?hrerin von Watchever.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.