Sticky AI: Selfie-Sticker lassen sich nun auch unter Android erstellen

24. August 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die Prisma-Macher haben vor einiger Zeit Sticky AI für iOS veröffentlicht. Mit der App lassen sich vergleichsweise einfach Sticker aus Selfies erstellen, die man natürlich auch noch verzieren kann. Nutzen fraglich, Spaßfaktor hoch, so eine App ist das. Eine Android-Version sollte folgen und die ist nun da. Allerdings noch als Beta, kann also sein, dass sie noch nicht so rund läuft. Immerhin muss man sich nicht für die Beta anmelden, sondern kann die App direkt kostenlos im Google Play Store laden.

Sticky AI Beta
Sticky AI Beta
Entwickler: Prisma Labs, inc.
Preis: Kostenlos
  • Sticky AI Beta Screenshot
  • Sticky AI Beta Screenshot
  • Sticky AI Beta Screenshot
  • Sticky AI Beta Screenshot
(Danke David!)

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9310 Artikel geschrieben.