StarMoney 9 für Windows derzeit über Werbeaktion kostenlos

16. August 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Screenshot__1_

Kurz notiert: Wer seine Finanzen gerne konstant und detailliert im Überblick behält, dem wird als Windows-Nutzer sicherlich schonmal das Programm StarMoney über den Weg gelaufen sein. Wer nicht zwingend die aktuelle Version 10 benötigt und gerne auch mit der Version 9 des Online-Banking-Programms vorlieb nimmt, hat aktuell die Chance eine Jahreslizenz gratis abzustauben. Die Macher Star Finanz haben aktuell eine Aktion mit der Computer Bild am Laufen, bei der man seine (nicht zwingend echten) Daten inklusive valider E-Mail-Adresse angibt und im Handumdrehen einen Jahreslizenz-Schlüssel zugesendet bekommt. StarMoney 9 könnt Ihr derweil als .exe herunterladen (Direkter Download). Ich habe es unter Windows 8.1 ausprobiert und es soll auch unter Windows 10 bereits laufen.

(Quelle: MyDealz)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.