Spiel’s nochmal, Sam(sung): Samsung Galaxy Note 10.1 im Anmarsch?

15. Februar 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Der Hersteller, bei dem ich momentan kaum noch durchblicke, ist Samsung. Hier ein Smartphone, dort ein Tablet, da ein Gerücht, hier ein Patentsreit mit Apple, dort die Nominierung für den  Public Eye Award aufgrund giftiger Stoffe. Große Firma. Sehr groß. Und doch hat man manchmal das Gefühl, als ob viele Produkte unüberlegt auf den Markt geschossen werden. Viele Gerüchte ranken sich um das kommende Smartphone, das Samsung S3 – doch weit und breit sieht man nichts davon. Stattdessen leakt man „aus Versehen“ ein Produkt, welches vielleicht noch keiner auf dem Zettel hatte.

Das Samsung Galaxy Note 10.1. Das Note – das ist das riesige Smartlet. Handy und Tablet in einem. Das mit dem Pen, welches ich nicht so passend für meine Bedürfnisse fand. Und scheinbar – wenn es kein böser Vertipper ist – will man das Note  im 10.1-Format in Barcelona einigen Entwicklern zeigen. Das ganze war nicht einmal eine schlechte Fotomontage, sondern wurde offiziell auf der Samsung-Homepage im Programmheftchen gezeigt. Mittlerweile wurde dies entfernt, aber ich habe mal einen Screenshot gemacht. Jau. Da bin ich mal gespannt, ob wir auf dem Mobile World Congress in Barcelona ein weiteres Tablet sehen. Vielleicht – aber auch wirklich nur vielleicht – hat sich einfach nur ein Tippfehler eingeschlichen und statt Note sollte da einfach Tab stehen. Aber wer weiss das schon? Und so haben die technisch Interessierten wieder eine Story mehr 😉 (via, via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.