Sony Xperia: Drei kostenlose Filme für Lounge-Nutzer

27. März 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kurztipp: Ihr nutzt ein Sony Xperia-Smartphone? Dann schaut auf jeden Fall mal in der Lounge von Sony vorbei, denn die bieten dort ihren Kunden gerade drei kostenlose Filme an. Diese sind nicht fest vorgegeben, aus insgesamt 20 Titel könnt ihr dort auswählen. Unter anderem findet man dort – wie auch im Screenshot zu sehen – The Amazing Spider-Man 2 oder auch Ghostbusters vor.

Screenshot 2015-03-27 um 08.47.20

In diesem Sinne – drücke euch die Daumen, dass auch bei eurem Smartphone das Angebot angezeigt wird. Dies ist nämlich nicht bei allen der Fall, denn einige bestätigten mir gerade das Angebot via Twitter, wobei es auch Ausnahmen gibt. (danke Ahmed!)

Update: PlayStation 4-Nutzer bekommen auch etwas umsonst (Danke René und Soeren!)

Screenshot 2015-03-27 um 09.53.39


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.