Sony Xperia: Drei kostenlose Filme für Lounge-Nutzer

Kurztipp: Ihr nutzt ein Sony Xperia-Smartphone? Dann schaut auf jeden Fall mal in der Lounge von Sony vorbei, denn die bieten dort ihren Kunden gerade drei kostenlose Filme an. Diese sind nicht fest vorgegeben, aus insgesamt 20 Titel könnt ihr dort auswählen. Unter anderem findet man dort – wie auch im Screenshot zu sehen – The Amazing Spider-Man 2 oder auch Ghostbusters vor.

Screenshot 2015-03-27 um 08.47.20

In diesem Sinne – drücke euch die Daumen, dass auch bei eurem Smartphone das Angebot angezeigt wird. Dies ist nämlich nicht bei allen der Fall, denn einige bestätigten mir gerade das Angebot via Twitter, wobei es auch Ausnahmen gibt. (danke Ahmed!)

Update: PlayStation 4-Nutzer bekommen auch etwas umsonst (Danke René und Soeren!)

Screenshot 2015-03-27 um 09.53.39

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Bei mir Funktioniert das leider nicht. Ich habe das Z2.

    Habt ihr einen Tipp?

  2. Ich sehe sie auch nicht in der Lounge. Bei euchen Geräten wurde das Angebot denn angezeigt? Besitzer der Z-Serie haben damals ja jeweils 6 Filme geschenkt bekommen beim Kauf.

  3. Bei meinem Z3 Compact werden sie angezeigt. Habe mich auch extra in der Lounge registriert und auch verifiziert. Den Promo-Code habe ich erhalten und auch erfolgreich eingelöst. Eine Auswahl war da aber nicht. Es waren nur diese 3 Filme.
    Wie kann ich die aber jetzt anschauen?

  4. Ich habe das schon seit Wochen bei mir. Über die xperia lounge app. Da müsst ihr euch erstmal anmelden.

  5. Hab sowohl ein Xperia ZL als auch ne PS4, aber bekomme keins von beiden 🙁

  6. Sony Xperia Z3 Tablet und ps4 aber gar nix…leider.

  7. Ich habe ein Z3 und finde das Angebot leider nicht.

  8. Z1 compact = nichts