Sony verkündet frische Lollipop-Updates

4. Juni 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

lolli

Während viele Menschen heute den Biergarten beehren, ist man woanders fleißig. Bei Sony zum Beispiel. Die haben nun wieder etwas zu Aktualisierungen bezüglich Android veröffentlicht. Für diverse Geräte hatte man in der Vergangenheit schon Android 5.0 Lollipop veröffentlicht, nun kommt der nächste Schwung. Angegangen wird hier Android 5.1 Lollipop, welches für gleich folgende Geräte ab Juli verteilt wird. Zu bedenken ist hier immer: Zeitpunkt und Verfügbarkeit können mit Zielmarkt und Provider unterschiedlich sein. Aber wenigstens wissen die Kunden, woran sie sind – und vor allem, worauf sie sich freuen können. Die nächste Update-Runde ist bestimmt für: Xperia T2 Ultra und das Xperia C3. Diese Geräte bekommen also Android 5.1 Lollipop, während Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR, Xperia Tablet Z, Xperia Z, Z1, Z2 und Z3 schon mit Android 5.0 Lollipop bedacht wurden. Ebenfalls mit Android 5.1 werden ausgestattet: Xperia M2 und Xperia M2 Aqua, dieses Update erfolgt etwas später als das Update für die Xperia Z-Serie.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.