Snapchat für iOS: Update mit zeitlicher Begrenzung für Geistmodus und Teilen aus anderen Apps

24. Oktober 2017 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Die iOS-Version von Snapchat hat ein kleines Update erhalten, das drei Neuerungen bringt. Erstens kann man nun die Stories von anderen sehen oder ihnen einen Snap schicken, indem man einfach den Namen gedrückt hält. Außerdem kann man nun auswählen, wie lange man auf der Snap Map im Geistmodus bleiben möchte – andere Nutzer können einen dann nicht sehen. Zu guter Letzt versteht sich Snapchat nun auch mit anderen Apps, aus ihnen heraus können Inhalte über das Teilen-Menü direkt an die Snapchat-App geschickt werden.

Snapchat
Snapchat
Entwickler: Snap, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • Snapchat Screenshot
  • Snapchat Screenshot
  • Snapchat Screenshot
  • Snapchat Screenshot

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9287 Artikel geschrieben.