SMPlayer – Mediaplayer ohne Installation

5. Oktober 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Ich habe vor einem knappen Jahr bereits über den SMPlayer geschrieben – einem Mediaplayer der Spitzenklasse. Sollte ich vielleicht sagen, dass der SMPlayer nur eine grafische Oberfläche für den in der Linuxwelt lange bekannten MPlayer ist? Grund der zusätzlichen Erwähnung ist die portable Version, die es jetzt auch auf der Homepage zum Download gibt.

Beim SMPlayer (weitere Screenshots) sind bereits eine Vielzahl an Themes und Iconsets eingebunden, sodass jeder selbst entscheiden kann, in welchem Look der SMPlayer daherkommt. Codecs müssen bei der portablen Version auch keine installiert werden – sie werden standardmäßig mitgeliefert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.