Skitch 2.0 für Windows mit neuem Design und neuen Funktionen

20. März 2013 Kategorie: Windows

Skitch ist ein Programm, mit dem man Screenshots anfertigen kann. Doch nicht nur das, man kann auch Anmerkungen vornehmen, Pfeile in die Grafik einfügen, Bereiche unkenntlich machen und einiges mehr. Skitch ist für Android, iOS, OS X und Windows zu haben. Für Windows ist nun ganz aktuell die Version 2.0 erschienen, die mit neuer Optik und neuen Funktionen aufwartet.

Skitch 2.0

Das neue Design ist offensichtlich, ferner hat man die Sharing-Funktionen aufgebohrt. Wer einen Evernote-Account nutzt, der kann Skitch-Bilder direkt via E-Mail, LinkedIn, Twitter oder Facebook direkt aus der App mit anderen teilen.

skitch sharing

 

Neben den neuen Funktionen soll auch die Perfomance verbessert worden sein. Während die normale Desktop-Version bereits jetzt zu haben ist, müssen sich Benutzer der Windows Store-Version noch etwas gedulden. Die Windows-App für eure Kachel wird noch ein paar Tage brauchen, bis sie im Store ankommt. Übrigens: mit Monosnap hatte ich hier eine kleine Alternative zu Skitch vorgestellt, welche ebenfalls für Mac und Windows zu haben ist. (via)

 

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17162 Artikel geschrieben.