Skitch für Android mit besseren Werkzeugleisten

24. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Skitch – das flotte kleine Tool aus dem Hause Evernote zum Anpassen von Bildern – hat ein nettes Update verpasst bekommen. Das Tool, mit dem ihr nicht nur Screenshots, sondern auch eigene Fotos mit Pfeilen, Text, Formen, Stempeln oder Verpixelungen anpassen könnt, hat neue Toolbars für die einzelnen Werkzeuge. Praktisch: nun ist es direkt möglich, Unterwerkzeuge auszuwählen, wenn man über die Hauptwerkzeugleiste wischt und dabei den Finger auf dem Display lässt (siehe mittlerer Teil des Screenshots). Dies soll nach Angaben der Entwickler die Einhand-Nutzung vereinfachen.

evernote



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.