SimCity 4 Deluxe für OS X erschienen

11. April 2014 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: der 2003 erschienene Klassiker SimCity 4 nimmt in neuem Gewand Anlauf auf die OS X-Plattform. Das 17,99 Euro teure Spiel wurde von Aspyr auf die Plattform gebracht – Aspyr zeichnete sich in der Vergangenheit schon für die Portierung von Windows-Spielen auf OS X-Systeme sowie deren Vertrieb aus.

SimCity4-FacebookBanner

Nun hat man also SimCity 4 mit frischen Grafiken als Deluxe-Edition in den Mac App Store gebracht, was bedeutet, dass das Rush Hour Expansion Pack mit dabei ist. Innerhalb des Spiels kann auf die iTunes Library zugegriffen werden, exklusiv ist das Spiel erst einmal über den App Store zu haben, Steam und andere Vertriebswege werden in den nächsten Wochen folgen, wie man seitens Aspyr mitteilt. Tjoa, das wird wohl nach langer Zeit mal wieder ein Desktop-Titel, den ich mir kaufen werde.

SimCity™ 4 Deluxe Edition
SimCity 4 Deluxe für OS X erschienen
Entwickler: Aspyr Media, Inc.
Preis: 19,99 €
  • SimCity™ 4 Deluxe Edition Screenshot
  • SimCity™ 4 Deluxe Edition Screenshot
  • SimCity™ 4 Deluxe Edition Screenshot
  • SimCity™ 4 Deluxe Edition Screenshot
  • SimCity™ 4 Deluxe Edition Screenshot


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22945 Artikel geschrieben.