Share a Draft: WordPress-Beiträge mit anderen teilen

12. Januar 2012 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Sehr cooles Plugin für WordPress, über dass ich beim Kai gestolpert bin. Es ermöglicht es euch, Beiträge mit anderen zu teilen. Dies kann nützlich sein, falls ihr mal einen Beitrag zur Freigabe an andere schicken wollt. Das Plugin Share a Draft ist deshalb gut, weil es keinen zusätzlichen Account benötigt. Ihr gebt dem Freigabelink nur ein Verfallsdatum mit und das war es dann auch schon. Nie mehr Text in Mails oder Messenger kopieren, einfach Link verteilen und somit die komplette Ansicht des Beitrags zeigen können. (via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.