Screen Filter: Dunkler als dunkel

23. November 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der kleine Tipp für alle Android-Nutzer, die bei Dunkelheit auf ihr Display starren und dieses trotz geringster Helligkeit trotzdem noch als zu hell empfinden. Mit Screen Filter kann man die Helligkeit des Displays wesentlich besser regeln, als mit der internen Lösung. Dies ist in der Dunkelheit zumindest für mich angenehmer, als wenn ich die niedrigste Stufe der Helligkeit über die Smartphone-Steuerung wählen würden. Screen Filter bietet Widgets, sodass ihr die von euch präferierte Helligkeit direkt einstellen könnt.

screenfilter

Screen Filter
Screen Filter
Entwickler: haxor industry
Preis: Kostenlos
  • Screen Filter Screenshot
  • Screen Filter Screenshot
  • Screen Filter Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.