Schwarze Navigationsleiste bei Google+ anpassen

27. Juni 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Kurzer Tipp zur frühen Abendstunde, der für die Viel-Googler vielleicht eine Erleichterung darstellt. Die Erweiterung Big G Black Bar Sorter für Chrome sorgt dafür, dass ihr das Menü von Google+ auf eure Belange anpassen könnt. Gmail und der Reader sollen vorne sein?

Kein Thema, einfach per Drag & Drop anordnen. Funktioniert anscheinend bislang nur auf Google+, nicht auf Google.de. Obwohl ich selber viel bei Google+ unterwegs bin, nutze ich selber meistens nur die Links, die ich in meine Lesezeichenleiste geworfen habe… (danke Patrick!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22915 Artikel geschrieben.