Samsung macht es spannend: A whole new Universe

22. April 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Leute, Leute – Samsung zieht wieder alle Register und macht es richtig spannend. Wir erinnern uns: vor einigen Tagen verschickte Samsung Einladungen in Richtung Medien. Am 3. Mai geht es auch für mich nach London um zu schauen, was Samsung Neues vorstellt. Ich tippte ja bislang auf mindestens zwei Smartphones und ein Tablet nebst Samsung Cloud.

Nun bin ich gerade von Johannes auf eine Seite mit kryptischen Namen http://www.tgeltaayehxnx.com/ hingewiesen worden, die einen Countdown zeigt. Johannes sah diese Seite als gesponserte Werbung bei Facebook. Setzt man die Buchstaben zusammen, so erhält man: The Next Galaxy.

Er konnte die Inhaberschaft der Domain auf eine Agentur zurückführen, die in der Vergangenheit schon für Consumer Electronics-Hersteller tätig wurde. Zu sehen nicht viel, nur der Countdown nebst  Text im Quellcode „Discover how Samsung is about to challenge the way you view the GALAXY once more“.

Was werden wir da in nicht einmal einem Tag zu sehen bekommen? Ich behaupte nicht viel, eher einen Teaser, wie ihn auch schon gestern die Dänen bei Samsung gezeigt haben – Lars denkt da ähnlich. Ja, man muss zugeben, Samsung versteht das Marketing – ob man die Chancen und die Probleme am Markt erkannt hat, das wird der 3. Mai zeigen. Destination London.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22919 Artikel geschrieben.