Samsung Galaxy Tab 3 8.0: Android 4.4.2 (KitKat) wird in Deutschland verteilt

28. Juni 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Für das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 wird seit einer Woche verteilt. Mittlerweile kommt es auch in Deustchland an. Habt Ihr also ein Galaxy Tab 3 8.0, checkt Euren Software-Updater, es sollte etwas da sein. Das Update ist rund 700 MB groß. Neben dem OTA-Update, sollte es auch über KIES verfügbar sein. Bisher war das im letzten Jahr veröffentlichte Tablet von Samsung noch mit Android 4.2.2 (Jelly Bean) unterwegs. (Danke @neonwahn!)

Android_4_4_Galaxy_Tab_3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9408 Artikel geschrieben.