Samsung Galaxy S3 Unboxing und ein erster Überblick

23. Mai 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Joa. So ist das. Du musst nur bei Vodafone & Co arbeiten, dann kannste auch vor Marktstart ein Unboxing machen. In diesem Falle ballert Vodafone Deutschland das wohl erste längere Unboxing eines Samsung Galaxy S3 raus und beweist damit: man kann auch Smartphones auspacken und zeigen, ohne auch nur in der kleinsten Pore enthusiastisch aufgrund eines der wohl interessantesten Smartphones momentan zu wirken.

Schade – aber macht ja nichts. Für diejenigen, die sich einen ersten Eindruck verschaffen wollen, sind die Videos sehr gut – Vodafone zeigt nicht nur das Auspacken, sondern auch noch das Display, den Download von Apps, die Gesichtserkennung und das Einrichten eines Mailkontos.

Wie erwähnt: emotionsloser Erklärbär – da freue ich mich bald auf die Berichte der Leute, die harte Euronen für das Samsung Galaxy S3 auf den Tisch gelegt haben. Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, weil ich noch keinen eigenen Samsung-Hobel auspacken konnte – das dauert sicherlich noch ein paar Tage. Ihr könnt noch bis heute, 23:59 Uhr ein Samsung Galaxy S3 bei mir gewinnen. Wie sieht denn das bei euch aus – schon jemand vorbestellt?

(via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19802 Artikel geschrieben.