Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zu anderen mobilen Spitzengeräten

11. April 2013 Kategorie: Hardware, Portable Programme, geschrieben von:

Heute hat Samsung offiziell die Galaxy Mega-Reihe vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Smartphones mit besonders großen Abmessungen – mir persönlich gefällt der Begriff Phablet nicht. Ich schrieb es heute schon: ich könnte mir gut vorstellen, dass Samsung diese Geräte gut absetzt. Menschen, die mit einem Smartphone und einem getrennt nichts anfangen wollen. Kunden, denen vielleicht 8 Zoll oder ähnliche Geräte zu groß sind – das Smartphone aber zu klein für den dauerhaften Einsatz ist.

GALAXY Mega 6.3 Product Image (1)

Ich habe mir mal eben das Samsung Galaxy Mega 6.3 angeschaut und euch mal flott ein paar Vergleichs-Screenshots mit aktuellen Geräten gemacht, damit ihr das mal für euch in Relation setzen könnt.

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum Nokia Lumia 920

 Mega-Vs-920

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum HTC One

Mega-VS-HTC-One

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum iPad mini

Mega-vs-iPad-Mini

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum LG Nexus 4

Mega-Vs-Nexus4

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum Samsung Galaxy Note II

Mega-vs-Note2

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum Samsung Galaxy S4

Mega-Vs-S4

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum Apple iPhone 5

MegaVS-i5

Samsung Galaxy Mega im Größenvergleich zum Samsung Galaxy S3:

Megavs-S3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.