Safari Extensions Gallery

28. Juli 2010 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Firefox Erweiterungen, Erweiterungen für Google Chrome – und nun hat auch Apple nachgelegt und eine Erweiterungsseite für den Hauseigenen Browser unter das Volk geworfen. Diese Nachricht dürfte ungefähr 5,33% aller Besucher hier interessieren – denn jene sind mit Safari aus dem Hause Apple unterwegs.

Also liebe Safari-Fans (besorgt euch Safari 5.0.1): hey ho -let’s go: Safari Extensions Gallery (danke an Thomas für den Link per Mail + TechCrunch!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.