Reeder 2: Feedreader-App für iOS mit Unterstützung für iPhone 6 und Landscape-Modus

6. November 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Der Feedreader ist mein wichtigstes Werkzeug als Blogger, meine Informationsquelle Nummer 1, die ich wohl so häufig frequentiere, wie keine andere App. Auf der Android-Plattform bin ich bei Press und dem gReader Pro gelandet, während auf der iOS-Plattform Reeder meine absolute Nummer 1 ist. 4,49 Euro kostet die App, gemessen an meiner Nutzungszeit ein Witz. Schnell lesen, Nachrichten markieren oder ganz einfach zu Pocket schieben, damit ich später in Ruhe etwas lesen kann – alles möglich. Nicht aufgrund neuer, bombastischer Features ist es mal wieder an der Zeit, die App zu erwähnen – nein, es ist ein kleines Update erschienen. Dieses Update sorgt dafür, dass die App endlich für iPhone 6 und iPhone 6 Plus angepasst ist, des Weiteren gibt es nun unter iOS 8 die Unterstützung für den Landscape-Modus. Reeder 2 mit den genannten Neuerungen ist ab sofort im App Store zu finden. Absolute Empfehlung.

Reeder 3
Reeder 3
Entwickler: Silvio Rizzi
Preis: 5,49 €
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot
  • Reeder 3 Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.