React Messenger: die ideale Chat-App für die Generation Selfie

21. November 2013 Kategorie: iOS, Mobile, Social Network, Spass muss sein, geschrieben von:

Selfie ist nicht nur das Wort des Jahres, das Selbstporträt wird durch den React Messenger auf eine völlig neue Stufe gehoben. Die App, die momentan nur für iOS zu haben ist, schickt bei jeder gesendeten Nachricht einen eben solchen an den Chat-Partner. So kann man seinen Nachrichten mit dem passenden Gesichtsausdruck den nötigen Nachdruck verleihen.

React_Messenger

Leider ist die App noch nicht ganz ausgereift, zum Ausprobieren reicht es aber allemal. Kurz ausprobiert macht das durchaus Spaß, auf Dauer ist es aber nervig, wenn man bei jedem Absenden einer Nachricht ein Foto von sich mitschickt. Vorbei die Zeiten in denen man sich nackt auf dem Bett räkelnd mit anderen unterhalten konnte. Das entsprechende Beweisfoto wird schließlich direkt mitgeliefert.

Die Chat-App mit integriertem Snapchat-Anteil, ist das etwas für Euch oder eher nicht? So aus Fun kann man sich das schon einmal geben, aber als Daily Driver sind andere Chat-Apps sicher passender.

React Messenger
React Messenger
Entwickler: React Limited
Preis: Kostenlos
  • React Messenger Screenshot
  • React Messenger Screenshot
  • React Messenger Screenshot
  • React Messenger Screenshot
  • React Messenger Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Reddit |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9408 Artikel geschrieben.