Puffin Browser jetzt auch für Windows

21. Dezember 2017 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Die Macher des mobilen (Android und iOS) Puffin Browsers haben eine erste Desktop-Version veröffentlicht. Ab sofort gibt es den Puffin Browser auch als Betaversion für das Betriebssystem Windows. Vor ein paar Jahren erlangte der Browser recht große Beliebtheit, da er in der Lage war, Flash-Inhalte mobil darzustellen. Des Weiteren verspricht Puffin gegenüber der Konkurrenz schneller zu sein, dies will man durch Vorrendern von Inhalten auf den eigenen Servern erreichen. Dieses (optionale) Feature wird hier erklärt. Puffin Browser für Windows basiert auf Chromium und kann ab sofort hier heruntergeladen werden.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.