Pringles Wahnsinns Winter Season Verschenkerei

11. November 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Am 31. Oktober startete bei Pringles auf Facebook die WWSV – die Wahnsinns Winter Season Verschenkerei. Bis einschließlich 31. Dezember haben User täglich die Möglichkeit ein Türchen zu öffnen. Hinter diesen verbergen sich an ausgewählten Tagen wahnsinnige Preise, wie TV-Geräte, Kameras und Produktpakete. Wird einmal nichts verlost, gibt es auf jeden Fall ein Spiel (Flashgame oder Ratespiel). Zudem kann der Benutzer täglich Punkte sammeln (mit dem Öffnen von Türchen und spielen von Spielen, die auf seinem Wahnsinns-Punktekonto landen). Je mehr Punkte, desto größer die Chance auf einen der Zusatzpreise, die am 31. Dezember zur Wahnsinns Silvester Verschenkerei verlost werden. Wie das mit den Punkten und Gewinnen ist, steht hier. Disclaimer: Ich kenne die Ausführenden der aktuellen Kampagnen und der Pringles-Facebookseite, des Weiteren tritt Pringles hier im Blog als Sponsor auf.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.