Portable Flock 2 englisch – die finale Version ist da

15. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Die finale Version 2 von Flock ist erschienen. Wie immer gibt es die aktuelle Version des auf Firefox 3 basierenden “Social Web Browsers” auch als portable Version für alle Testwütigen und USB-Stick-Fetischisten. Die deutsche Version ist bisher noch nicht erschienen, die werde ich allerdings nachreichen.

Weitere Reviews zur Version 2 könnt ihr auch bei TechCrunch oder ReadWriteWeb nachlesen. Wie immer – viel Spaß!

Download Portable Flock 2 englisch



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22925 Artikel geschrieben.