Portable FileZilla 3.2.3

22. März 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Portable FileZilla 3.2.3 Seitdem ich von den Kommandozeilenoptionen von FileZilla weiß (um zum Beispiel schnell einen bestimmten Server anzuspringen), wird FileZilla wieder häufiger von mir eingesetzt. Lange Zeit war ja WinSCP der Client meiner Wahl. Neu in dieser Version: das Iconset OpenCrystal wird zum Standard (über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten) – und die Möglichkeit über einen Eintrag in der filezilla.xml den Client auf Read only zu setzen (zum Beispiel um Filezilla von einer CD usw. zu betreiben). Download Portable FileZilla 3.2.3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25453 Artikel geschrieben.