Podcast: Neuland #6: NSA, Verschlüsselung, Nexus 7, Internet.org und Co

23. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Freunde des geneigten Podcasts, es darf wieder gehört werden. Neuland #6 – Neues aus dem Internetz ist da. Sascha Pallenberg und ich haben wieder eine Menge zu erzählen aus der Welt der Technik, obwohl es dieses Mal schon arg politisch zugeht. Dies ist ein Thema mit vielen Emotionen und dieses dürfte man dieses Mal auch merken, weil Themen wie Bespitzelung von Menschen mich einfach wütend machen. Ferner geht es um das neue Nexus 7 2013, Ubuntu Edge, Faceboks Internet.org-Initiative und einiges mehr.

neuland


Die Nummer des Zuhörer-Telefons ist übrigens: 0471 30 69 108 

Also angerufen, Fragen oder Statements auf die Voicebox gesprochen und ihr könnt in der nächsten Sendung mit dabei sein!

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhört, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren:

Wir freuen uns auf euer Feedback!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.