PayPal: Screenshot-Funktion und Widget

10. April 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_paypalKurz notiert für alle Mobilbezahler, die dabei auf ein Android-Smartphone und den Dienst PayPal setzen. Die Macher haben mit einem frischen Update ein paar Funktionen nachgereicht, die laut Aussagen von PayPal dem Wunsch der Nutzer entsprechen. So gibt es nun ein Widget für euren Sperrbildschirm, über das ihr flott auf alle Bereich der App zugreifen könnt. Auch Screenshots der App lassen sich anfertigen, hier allerdings nur von den Transaktionsdetails. Abschließend lassen sich nun abgelaufene Kreditkartendaten in der App aktualisieren und der Ton bei Benachrichtigungen lässt sich deaktivieren. Wie das Ganze aussieht, seht ihr in unserem Screenshot.

paypal

(danke Jakob!)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25014 Artikel geschrieben.