Panasonic is the best!

15. Oktober 2010 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von:

Sorry für das Video. Aber es hat mich gerissen vor Lachen. Typ aus Finnland erklärt in feinstem Englisch seine Videorecorder-Sammlung. Dazu unterlegt er das mit der epischsten Filmusik aller Zeiten – bunt gemixt. Haare hat er auch. Wer das ganze Video ohne Lachen durchhält, ist echt hart. So, das war es für heute. Schönes Wochenende. Ach ja. Wer das nicht witzig findet – hier ein bisschen Dialekt 😉 Oder auch wieder das. Juutuup.

(via gilly)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.