Angry Birds für Android heute kostenlos

Schnell zuschlagen! Angry Birds ist ein echt fantastisches Spiel, das sich keiner entgehen lassen sollte. Normalerweise kostet das ein paar Euronen – heute bekommt ihr es in einer Promoaktion von Getjar.com kostenlos für euren Androiden. Falls die Seite überlastet ist – keine Sorge. Ich habe mir die APK gesichert 🙂 Ich spiele Angry Birds übrigens auf dem iPad und sage euch: Pflicht-Download!

Ihr bekommt Angry Birds auch für euer iPhone oder das iPad, allerdings kostet es dann was. Der Spielplot ist easy: Schweine haben mal ein Ei geklaut und ihr rächt euch. Ihr schleudert mit Zwillen die Vögel auf die Gebäude der Schweine. Hört sich simpel gestrickt an, ist es aber nicht. Verschiedene Vögel mit verschiedenen Talenten usw. usf. Danke für die gute Info an Philipp! (Nachtrag: soll wohl erst einmal kostenlos bleiben)

Alternative Server

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

26 Kommentare

  1. Ja die Seite ist etwas überlastet.

  2. da geht mal gar nix im moment ^^

  3. Die Vollversion von Angry Birds ist nicht nur heute, sondern vorerst dauerhaft kostenlos und mit Werbung. Später soll laut Newsletter die Option einer Premiumversion kommen ohne Werbung.

  4. schick, danke für den tip… nehm ich 🙂

  5. Und wie sieht das dann mit Updates aus?

  6. Danke für den Tipp!
    Mit etwas Glück schaffe ich es heute noch. Auf der Seite geht ja nichts. 😀

  7. Der Server ist sowas von tot. 😀

  8. kann das Ding app2sd? sonst wird’s bei mir knapp mit dem int. Speicher

  9. Cool! Danke euch für die Alternativlinks! 🙂

  10. Das Spiel ist wirklich cool. Habs auch auf dem iPhone.

    @caschy: Schon mal „Cut the rope“ und „Slice it!“ (gibts auch jeweils für 0€ als Lite) angespielt? Macht ähnlich süchtig!

  11. Danke für die alternatv Links!
    Passt das File fuer alle Androids?
    Ich habe ein HTC Magic und hier bleibt der Bildschirm schwarz.

  12. @Peter: aufm Milestone hats funktioniert, musste nur über 45MB internen Speicher freiräumen (warum auch immer). Aber hat ne Weile gedauert. Laut Webseite funktioniert es mit „Geräten der zweiten Generation“ mit Android 1.6 und neuer (es werden wohl bestimmte OpenGL-ES-Befehlssätze benötigt).

  13. @Manuel: Danke für den Tip!

    Ich werde es dann mal mit Speicher „freischaufeln“ versuchen

  14. hey, danke für den tipp – hatte ich schon als Beta am Desire – echt gut gemacht 🙂

  15. @Puh: Den Fehler hatte ich auch. Ging erst, nachdem ich was über 45MB an internen Speicher freigeschaufelt hatte.

  16. Warum nicht einfach die Gratisversion aus dem Market nehmen?

  17. Also das Spiel macht durchaus Laune, aber es hat mein Milestone in ~20 Minuten von 100% Akkustand komplett leergesaugt. Also nix für unterwegs…
    Und es frisst 14MB (!) Telefonspeicher, also nix für die Dauer… schade eigentlich.

  18. Zitat Cashy:
    „Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt: macht süchtig :)“

    Er hat Recht. 🙁

  19. Apropos Spielen… magst Du mal was über Minecraft schreiben?

  20. Nein