own – ein schickes Theme für Thunderbird

25. März 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Ich mag keine Icons auf dem Desktop, wechsle regelmäßig den Hintergrund meines Desktops – und auch Thunderbird musste heute daran glauben. Momentan nutze ich own – ein simples und aufgeräumtes Theme für Thunderbird, welches noch zusätzlich Icons in den Kontextmenüs hat.

 sshot-2008-03-25-[14-27-49]

Das Theme liegt zudem noch für Firefox und Sunbird vor – für die, die in allen drei Applikationen die gleiche Oberfläche wollen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25440 Artikel geschrieben.