Outlook.com mit Yahoo-Import

16. April 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Microsoft versucht einiges, um Menschen zum Wechsel auf Outlook.com zu bewegen. Das Mail-Angebot von Microsoft bietet seit langem bereits einen einfachen Assistenten an, der den Import von Gmail erlaubt, nun hat Microsoft heute verlauten lassen, dass man den Import auch aus dem Angebot von Yahoo unterstützt. Neben Gmail und Yahoo unterstützt Microsoft zudem noch zahlreiche weitere IMAP-basierende Anbieter, die direkt in Outlook.com importiert werden können.

Yahoo_Blog_1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.