Opera mit unendlicher Schnellwahl

26. Februar 2011 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Kurznews: Björn hat mir eben per Mail mitgeteilt, dass Operas Raubfisch Barracuda in der neuen Version die Schnellwahl etwas aufgebohrt hat. Während man früher nur eine bestimmte Anzahl visualisierter Bookmarks gesehen hat, ist jetzt das unendliche Hinzufügen möglich – ihr könnt dann quasi durch die Schnellwahl scrollen. Kleine Info für Firefox- und Chrome-Benutzer: für Google Chrome gibt es Speed-Dial und für den Firefox auch.

Hier übrigens einmal die immer gültigen Links zu den aktuellsten Opera-Snapshots:

http://snapshot.opera.com/windows/latest
http://snapshot.opera.com/mac/latest
http://snapshot.opera.com/unix/latest


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.