Opera Mini 7.0 ist da: flotter Android Browser

28. März 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Heute ist die aktuelle Version 7.0 des Android Browsers Opera Mini erschienen. Den bekommt ihr übrigens auch für iOS. Die Version 7.0 von Opera Mini bekam eine verbesserte Hardwarebeschleunigung spendiert, was dem Surfvergnügen die nötige „Smoothness“ geben soll. Tut es das? Jau, habe den Mini vorhin ausprobiert und bin überrascht, wie gut er läuft. Fühlt sich sehr rund an, runder als ein Firefox. Trotz alledem bleibt erst einmal Chrome auf dem Galaxy Nexus mein fester Android Browser. (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.