OnePlus One: derzeit wieder ohne Invite erhältlich

10. Dezember 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Unser Leser mactr0n hat uns eben auf die Möglichkeit hingewiesen, dass man das OnePlus One derzeit wieder ohne Invite kaufen kann. Hierbei handelt es sich um eine Weihnachtsaktion, die Geräte sollen – sofern nichts dazwischen kommt – pünktlich zum Weihnachtsfest bei euch eintrudeln. Das 16 GB-Gerät in Silk White kostet 269 Euro und die 64 GB-Ausgabe Sandstone Black 299 Euro. Zar ist das OnePlus One schon ein paar Monate alt, gehört aber in der Preisklasse wohl zu den interessantesten Android-Geräten. In der Community-Umfrage zum Smartphone des Jahres belegte das OnePlus One den zweiten Rang.

OnePlusOne_011-600x337


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.