Österreich: ihr habt Google Play Books

19. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, iOS, geschrieben von: caschy

Hallo liebe Leser aus Österreich. Ein paar von euch lesen hier mit, nur für euch ist dieser Beitrag. Google hat bekannt gegeben, dass Google Play Books nun auch in Österreich zur Verfügung steht. Neben Österreich hat man soeben Belgien, die Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Irland, die Niederlande, Portugal, Rumänien und Schweden freigeschaltet. Bücher können nun via Web, Android oder iOS gelesen und / oder gekauft werden. Auch eigene PDF-Dateien lassen sich mittlerweile in Google Play Books betrachten.

Bildschirmfoto 2013-07-19 um 17.52.23

Google Play Books
Österreich: ihr habt Google Play Books
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
Google Play Books
Österreich: ihr habt Google Play Books
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20023 Artikel geschrieben.