Nvidia Shield: Portal und Half-Life 2 erhältlich

Solltet ihr euch irgendwann mal eine Nvidia Shield zugelegt haben, dann ist sicherlich die heutige Newsmeldung aus dem Hause Nvidia etwas für euch. Der auf dem Tegra-Chip basierende Handheld kann bekanntlich Android-Spiele abspielen und zum bislang erhältlichen Programm gesellen sich nun Kracher wie Half-Life 2 und Portal. Nvidia hat man diesen beiden Titeln nun schon über 300 angepasste Spiele für Shield im Angebot. Zeitgleich mit der Ankündigung der beiden Spiele gibt es auch eine Rabattaktion in den USA, hier bekommt man das zur CES 2013 angekündigte Spielzeug gerade für 199 Dollar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Bin mal gespannt, wann Half-Life 2 auch für die anderen Android-Geräte freigegeben wird. Im Google Play Store ist es ja ab sofort, aber eben bisher nur für nVidia:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nvidia.valvesoftware.halflife2

  2. wow, nice, gibt sicher ne zielgruppe – ich nicht – aber schlecht ist das angebot nicht

  3. Also ich wäre auf jeden Fall daran interessiert. Hab es sehr geschätzt auf dem PC und würde es auch nochmal auf nem Android Gerät spielen, aber sich extra deswegen das Shield holen?! Gibt doch so viele andere gute Systeme …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.