Niuus ist gestartet

10. Oktober 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Heute morgen bekam ich eine E-Mail von Hans, der seinen deutschen Digg-Klon Niuus (gesprochen wie das englische News) gestartet hat. Das Prinzip ist einfach: News einreichen – oder eben abstimmen ob News gut sind. Auch ich habe mal testweise den Button über den Beiträgen eingebunden, über den jeder Leser anonym abstimmen kann, ob er diesen Beitrag für lesenswert hält.

Einreichen können nur registrierte Benutzer. Ich persönlich tummle mich gerne auf solchen Seiten und habe da schon so manche Blogperle entdeckt. Noch ist Niuus klein – aber man kann es im Auge behalten – denn optisch macht es wesentlich mehr her als Yigg, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.