Nexus 5: Vorstellung heute Abend um 20:00 Uhr, kostet 349 Euro

31. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Ich habe viel telefoniert und gemailt und wollte euch einmal ein paar Informationen zukommen lassen. Das Nexus 5 wird aller Voraussicht nach um spätestens 20:00 Uhr deutscher Ortszeit vorgestellt. Es soll ab 20:00 Uhr im Google Play Store für euch bestellbar sein, die 16 GB-Variante wird 349 Euro kosten. Diverse Saturn-Märkte werden gerade beliefert, dort wird das Gerät in seiner 16 GB-Variante 399 Euro kosten, also 50 Euro mehr. Ob das Gerät schon direkt verkauft wird, ist unklar. Noch haben nicht alle Saturn-Läden ihre Lieferung erhalten, zudem ist in einigen Bundesländern morgen ein Feiertag. Entweder ihr bestellt über den Google Play Store heute Abend ab 20:00 Uhr euer Nexus 5, alternativ bietet sich der gemütliche Abstecher zu einem Saturn-Markt im November an.

Nexus-5-Google-Play-Store-live

Update 13:30 Uhr:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17947 Artikel geschrieben.