Nexus 5: Vorstellung heute Abend um 20:00 Uhr, kostet 349 Euro

31. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Ich habe viel telefoniert und gemailt und wollte euch einmal ein paar Informationen zukommen lassen. Das Nexus 5 wird aller Voraussicht nach um spätestens 20:00 Uhr deutscher Ortszeit vorgestellt. Es soll ab 20:00 Uhr im Google Play Store für euch bestellbar sein, die 16 GB-Variante wird 349 Euro kosten. Diverse Saturn-Märkte werden gerade beliefert, dort wird das Gerät in seiner 16 GB-Variante 399 Euro kosten, also 50 Euro mehr. Ob das Gerät schon direkt verkauft wird, ist unklar. Noch haben nicht alle Saturn-Läden ihre Lieferung erhalten, zudem ist in einigen Bundesländern morgen ein Feiertag. Entweder ihr bestellt über den Google Play Store heute Abend ab 20:00 Uhr euer Nexus 5, alternativ bietet sich der gemütliche Abstecher zu einem Saturn-Markt im November an.

Nexus-5-Google-Play-Store-live

Update 13:30 Uhr:


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17688 Artikel geschrieben.