Nexus 5: Erstes Android 7.0 Nougat ROM

24. August 2016 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Artikel_NexusKurz notiert für Bastler: Das Nexus 5 wird kein Android 7.0 Nougat von Google bekommen. Fest dürfte stehen, dass es sich Bastler nicht nehmen lassen, das neue System auf das Nexus 5 zu bringen. Die ersten Gehversuche hat man extrem flott gemacht, sodass bereits jetzt die ersten Version auf das Nexus 5 geflasht werden können. Dennoch kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine wirkliche Empfehlung aussprechen, schon gar nicht, wenn ihr das Nexus 5 als einziges Produktivgerät einsetzt. Zur Stunde funktionieren einige Sachen noch nicht, beispielsweise Bluetooth oder die Kamera. Dennoch ein bemerkenswertes Projekt, schaut man sich die Geschwindigkeit der findigen Bastler an.
ImageJoiner-2016-08-24 at 8.21.14 PM


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25710 Artikel geschrieben.