Neuland Podcast #47 – Amazon Echo, Microsoft Office für iOS & Android, 5 Wochen mit dem iPhone 6

7. November 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es ist Freitag und der neue Neuland Podcast ist da. Sascha Pallenberg und ich haben uns heute morgen ans Werk gemacht und ein wenig geplaudert. Es ging um Amazon Echo, Amazons smarten Lautsprecher, der auch aufs Wort hört und die neue Strategie von Microsoft, die unbegrenzten Cloudspeicher mit einschließt. Dazu die Neuerung, dass iPhone- und iPad-Nutzer Office in der Grundversion kostenlos nutzen können. Ferner erzählt Sascha noch ein wenig aus dem Nähkästchen, 5 Wochen ist er nun mit dem iPhone unterwegs. Hört sich alles nach wenig Plauderzeit an, ist aber 67 Minuten lang geworden.

neuland Kopie

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.