Neues TouchPad-Video zeigt Android & Games

20. September 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Der Krystian hat mich eben angemailt, um mich auf das neue HP TouchPad-Video hinzuweisen, welches seit heute online ist. Es zeigt die Gaming-Qualitäten des HP-Boliden, basierend auf dem Cyanogen Mod. Sieht schon mal ganz gut aus, ich selber habe noch webOS auf dem Hobel und das wird auch so bleiben, bis es eine narrensichere Android-Lösung für das HP Touchpad ohne Hazzle gibt. Ich finde übrigens, dass sich der Typ im Video anhört, wie  Raj aus The Big Bang Theory 😉 Mehr Info zum Projekt findet ihr hier.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.