Neues Simpsons-Intro

3. Mai 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Ich liebe die Simpsons und Family Guy. Deswegen findet hier auch das Intro der gestrigen Simpsons-Folge (aus den Staaten) seinen Platz. Nichts besonderes eigentlich, es handelt weder von (M)Apple oder von Technik. Ich fand es nur klasse, weil ein relativ aktuelles Lied (Ke$ha – Tik Tok) verarbeitet wurde. Mir gefällt es – und euch?

[via GillyBerlin]

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.