Neue Trailer zu Amazons „Jean-Claude Van Johnson“

19. Oktober 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von:

Amazon Prime hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Original „Jean-Claude Van Johnson“ veröffentlicht. In dieser Action- und Comedy-Serie spielt Jean-Claude Van Damme im Grunde eine abgewandelte Version seiner selbst: Der alternde Actionstar Jean-Claude Van Johnson ist in der Serie sowohl in der Filmbranche als auch im Bereich Martial Arts angesehen.

Was kaum jemand weiß, ist jedoch, dass er auch als Geheimagent mit dem ach so geheimnisvollen Codenamen „Johnson“ den wahren Schurken außerhalb seiner Filme einen Strich durch die Rechnung macht. Eigentlich ist er im Ruhestand, kehrt dann aber doch in der Serie zur Freude der Zuschauer zu seiner Arbeit zurück.

In Deutschland wird die komplette erste Staffel zu „Jean-Claude Van Johnson“ am 15. Dezember 2017 an den Start gehen. Den Piloten könnt ihr euch jetzt schon ansehen, denn er war bereits letztes Jahr Teil der Amazon Pilot Season.

Caschy hatte bereits an der ersten Folge viel Spaß und ich habe mir fest vorgenommen reinzuschauen. Ich mag es, wenn die Helden meiner Jugend mit Selbstironie ans Altern und ihr Image gehen – deswegen finde ich auch „Hoff the Record“ absolut stark. „Jean-Claude Van Johnson“ werde ich mir also bei der nächsten Dezember-Erkältung mit Sicherheit ansehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei
Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich
eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das
erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto
auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2612 Artikel geschrieben.