Music Player für Android gesucht? Probiert Apollo aus!

21. Mai 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Apps für die gepflegte Wiedergabe von Musik findet man zuhauf unter Android. Jeder hat da so seine Favoriten, in die ich ungerne reinquatsche. Ich selber komme bislang größtenteils mit der internen App von Android 4.0 aus, habe aber auch WinAmp und zig andere Musik-Apps installiert. Wer immer noch nicht genug bekommen hat, der kann nun ab sofort Apollo ausprobieren. Apollo, das ist übrigens auch der neue Standard-Player für alle diejenigen, die den CyanogenMod 9 einsetzen.

Benötigt Android Ice Cream Sandwich, passt sich meiner Meinung nach sehr gut in die Oberfläche ein und bringt einen Equalizer mit. Wer das nicht mag, der wird in Kürze auch Themes für Apollo vorfinden. Schöner Player, definitiv – nun wäre es klasse, wenn Google Music, dessen Nutzung in Deutschland ja möglich ist, die Nutzung externe Player erlauben würde. Bislang muss bekanntlich mit der Music-App gestreamt werden. Ich habe euch unten mal ein paar Screenshots angehangen, habe momentan aber nicht viel Musik auf dem Galaxy Nexus, sodass viel Whitespace zu sehen ist. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.